VZB-Kaminabend am 7. Februar 2019

How to be successful in advertising

Im Namen des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) laden wir Sie sehr herzlich zu unserem exklusiven VZB-Kaminabend zum Thema „How to be successful in advertising“ ein. Dieser findet statt

am Donnerstag, 7. Februar 2019, um 18.00 Uhr,
im Bankhaus DONNER & REUSCHEL, Friedrichstr. 18 in München.

VZB-Kamin-Feb19-ProtagonistenBurkhard Graßmann, Geschäftsführer Burda News sowie Sprecher der Geschäftsführung Burda Community Network, spricht zu Beginn des Abends darüber, welche Themen und Trends in der Anzeigenvermarktung entscheidend sind und auf die sich die Verlage einstellen müssen. Im Anschluss berichtet Dr. Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin Inspiring Network, über die Chancen und Herausforderung der Anzeigenvermarktung mit Special-Interest-Magazinen. Abschließend zeigt Carsten Koster, Geschäftsführer AdVision digital, wie datenbasiertes Lead-Management Verkaufsorganisationen effizienter macht.

Wir danken dem Bankhaus DONNER & REUSCHEL, das uns seine exklusiven Räumlichkeiten für unsere Veranstaltung zur Verfügung stellt.

Nähere Details zur Veranstaltung können Sie der Einladungskarte entnehmen.
Melden Sie jetzt mit beiligendem Anmeldebogen an – wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Einladungskarte VZB-Kaminabend 7.2.2019
Anmeldebogen VZB-Kaminabend 7.2.2019
zurück zur News-Übersicht
zurück zur Übersicht „VZB-Kaminabende“